* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

A'luria Bl'undyht(Verwalterin Elamshin)Alter: 89 Jahre (rl 19)


Charakterstory von Lelu Opteran 


Das Leben von Lelu Opteran

Es war ein düsterer Morgen als der Drowkämpfer Dinin Do´Urden aus dem Haus der Do`Urden, in den Wald ging um etwas Frischfleisch für sein Frühstück zu jagen. Auf einer Lichtung fand er nach kurzer zeit ein kleines Rehkitz das er mit seinen giftigen Pfeilen lähmte. Er Rannte ihm hinterher und machte ihn mit einem geschickten Schwerthieb den Gar aus. Er packte das Tier, warf es über seine Schultern und ging in Richtung seiner höhle, als er Plötzlich etwas großes sich den weg zu ihm bahnte. Es war ein Ettinlord, größer und stärker als ein Normaler Ettin, und dieser, seine name war Grog konnte sogar ein wenig mit Magie umgehen. So stand Dinin gegen einem Ungeheuer aus Fleisch, nur mit einem Krummschwert und seinen Bogen entgegen. Er Schoß unzählige Pfeile in richtung Grogs Augen doch dieser streckte nur kurz seine Hand aus und die Pfeile fielen auseinandergebrochen auf den Boden. Dinin nahm all seinen Mut zusammen und rannte Fluchend auf den Ettin zu, versetzte ihn eine tiefe Fleischwunde am Bein und wurde von Grog gegen einen Baum geworfen. Dinin lag bewusstlos dort und wusste von nichts. Alles um ihn herum war Schwarz. Als er wieder aufwachte sah in ein lächelndes aber sodoch vorsichtiges gesicht an. Es gehörte zu Rina Opteran, eine Frau und Kriegerin. Er erschrak doch sie meinte nur leise und sanft das er ruhig liegenbleiben solle. Sie brachte ihn etwas zu essen und zu trinken, und kümmerte sich stehts um ihn. Als er nach einiger Zeit wieder bei kräften war meinte er zu ihr: "Rivvilweib, Nichts erstaunt mich mehr als das mich ein Rivvil sich um mich kümmert. Du hättest mich liegenlassen sollen, weil ich habe schon einige Rivvin auf dem gewissen!" Doch Rina lächelte nur leicht und gab ihm einen Kuss den ihn verdammte. Nach Dem Kuss schenkte ihr eine Nacht die für ihn der Untergang sein solle. Am Nächsten Morgen als Rina aufwachte, sah sich nichts mehr von Dinin und spürte etwas eigenartiges in ihrem Bauch. Sollte sie etwa von dieser Nacht schwanger sein? Sie lebte mit einen ungewissen weiter und nach 9 monaten gebar sie eine Tochter die sie Lelu nannte, die kein Mensch und auch kein Drow war, sondern eine Mischung aus beiden. Dinin wurde in der Zeit vor Lelus geburt von seinen Brüdern und Schwestern ermordet weil er einen von ihnen sein geheimnis erzählte. Rina zog Lelu groß und brachte ihr einiges über die schwertkunst und dem Kampf bei. Doch sie wurde immer älter und verbrachte viel mehr Zeit im haus. Lelu wurde sehr oft gehänselt wegen ihrer Hautfarbe. Doch Lelu spürte das sie etwas besonderes ist und sie Irgendwann von den anderen Respektiert werden solle. Als sie ca 20 Jahre alt war fuhr Lelu mit einem Schiff in Richtung den Inseln of Dawn, wo sie einige Freunde Kennenlernen sollte, aber auch viele Feinde....

Shir'ala Do'Urden (Priesterin Elamshin)Alter: 86 (rl 19)

Hohl hallen ihre Schritte auf dem blanken Felsboden. Zaghaft setzt sie einen Fuß vor den anderen und nähert sich so langsam dem Licht. Die ungewohnte Helligkeit sticht in die bernsteinfarbenen Augen der schwarzen Frau, um sich zu schützen benutzt sie eine Hand als Schirm und geht ohne stehen zu bleiben weiter. Der helle Fleck wird immer größer. Schon bald reflektiert das glänzend weise Haar die ersten Lichtstrahlen, einzelne Strähnen schimmern golden. Die kleine Frau verharrt kurz und wirft schnell einen Blick über ihre Schulter zurück. Ein letztes Mal atmet sie die feuchte Luft der steinernen Hallen ein.

Shir’ala Do’urden tritt in das Licht der Sonne und verlässt den Schutz der Höhlen für immer.

Ganz allein steht das zierliche Geschöpf auf einer kleinen Lichtung am Berghang. Aus dem dichten Tannenwald dringt der Laut eines Kuckucks. Doch dieses Geräusch nimmt die Drow nicht wahr. Viel zu erschrocken ist sie von der Flut des Lichtes, die auf sie hereinströmt.

Noch ein mal dreht sie sich um und sieht in das schwarze Loch aus dem sie gekommen ist. Nein, keinen Gedanken verschwändet sie an eine Rückkehr in ihre Heimat. Auf jeden Fall jetzt noch nicht. Zu stark sind Hass und Neugierde über den Grund für die seltsamen Blicke mit denen man sie hinter ihrem Rücken bedachte. Gekränkt in ihrem Stolz spie sie auf den Boden. Wie konnte eine jämmerliche Gestalt von einem Mann so etwas wagen? Shir’alas Gesicht verzog sich in Ekel vor dem Mann von dem sie Abstammt.

Leicht gemacht hatte man es ihr nicht. Yathallar sollte sie werden. Das stand schon vor ihrer Geburt fest. Doch verweigerte man ihr den Aufstieg und so blieb sie nur eine Yathrin. Im Streben nach der Anerkennung Lloths verlangte sie immer größere Aufgaben. Heute Morgen geschah es dann. Mann sagte ihr, dass eine Drow, deren Vater solch schändliche Tat begangen hatte niemals in der Gunst der Spinnengöttin aufsteigen könnte. Das war genug. Immer wieder musste sie die bösen Zungen ihrer Schwestern über sich ertragen.

Wutentbrannt und gekränkt bis tief in ihr Blut verließ sie den Tempel und lenkte ihre Schritte in Richtung des kleinen Ganges durch den schon Dinin, ihr Vater, die Stadt verlassen hatte. Vielleicht sollte sie Verständnis finden bei ihrer Halbschwester oder ihrer Mutter.

Und nun steht Shir’ala auf der selben Lichtung auf der schon vor 20 Jahren ihr Vater stand und blickt in ihre ungewisse Zukunft. Wo sollte sie jetzt nur hin? Wo befand sich das Haus der Rivvil-Frau und ihrer Halbschwester? Egal, irgendwann und irgendwo muss sie mit der Suche beginnen. Also zieht die junge Drow ihre Stiefelriemen noch einmal fest und macht sich auf den Weg.

Shir’ala Do’urden weiß nicht mehr wie sie es geschafft hat, doch nun, nach 3 Wochen, steht sie auf dem Schiff zu den Isles of Dawn. Dies war die Richtung, die ihr diese Rivvil Rina Opteran nannte. Bald schon, bald wird Shir’ala ihre Halbschwester kennen lernen. Dessen ist sie sich gewiss.

Saegon Bal'rador(Schütze Elamshin) Alter: ..  (rl 17)

Saegon Bal´rador

Saegon Bal´rador wird geboren um sein schicksal als Drow zu erfüllen. Mit 8 Jahren ging er von zu Hause fort um die Sprache der Drows zu lernen und zu schreiben.

6 Jahre später wurden seine Eltern von den Menschen kaltblutig ermordet. Am Grab der Eltern schwor er Rache: „Die Menschen sollen büßen" sagte er zu einer Freundin der Familie, bei der er die nächsten 4 Jahren lebten sollte. In diesen 4 Jahren lernte er die Kunst des Schwertkampfes und der Magie. Als er 18 war ging er mit den anderen in den Krieg, gegen die Menschen. Am Anfang sah es gut für sie aus, bis sie in einen Hinterhalt hineingelaufen waren. Er und Einige andere Drows konnten sich retten. Saegon Bal´rador verschwandt in einen Wald, bis Heute. Er will entlich seine Aufgaben erfüllen. Er hat schon neue Freunde gefunden, mit den er einen neu Anfang starten will.

Chazimyr De'Vir(Magus Elamshin) Alter: 112 (rl 14)

Eine sage über einen Drow

In einem Kampf mit einen dämonen viel er in unmacht.

Er wachte auf und er lag in einem bett und eine Drowin heilte seine wunden.Sie sagte mein mann hat euch in einer hölle gefunden was ist passiert da sagt er ich habe gegen einen dämonen gekämpft doch dann viel ich in ummacht und jetzt lieg ich hir.

Chazymir sagte danke gute frau ich werde gleich weiter ziehen, da sagte sie nein du bleibst dort liege es ist nich gut wenn ihr jetzt schon geht eure wunden sind noch nich verheilt.Er überlegte und sagte dann gut ich werde da bleiben bis meine wunden verheilt sind. Da ging die frau hinaus und holte eine flüsigkeit er wuste nicht welche flüsigkeit es wahr aber sie brante.

Er schrie auf : AUHA was ist das für eine flüsigkeit. Dasagte sie es ist alkohol , aber ich muss jetzt gehen meine schaffe warten auf mich.

Sie ging und chazymir D´`Vir schlief ein.

Nach etwa 3tagen wachte er auf und for seinem bett standen ein drow und diese drowin.

der drow sagt: wie geht es auch ? da sagte chazymir :mir geht es brächtig ich glaube ich aknn loss gehen und mein haus bauen?

hm das ist eine gute ide sprch der drow aber die frau sagte dann: ich ahbe gedacht ihr wllt wenn es euch gut geht weiterziehen

ja das wolte ich auch zuerst aber ich habe diesen traum gehab das euch menschen überfahllen und euch etwas antuhen wollen und als dank will ich bei euch bleiben und euch beschützen da sagte der drow : wunderbar dann könen wir ja anfangen kleich dein haus zu bauen .

Chazymir kratze sich am kopf und sagte wobin ich hir eigentlich ?

da sagte sie ihr seit in der stadt andora.

andora andora flüsterte er leise dieser name ist schön.

Ja das stimmt meinet die drowin.

Aber jetzt werd ich mein haus bauhen .

Sie bauten das Haus in 6tagen und sie bauten ein sehr grosses.

Nach etwa 3jahren draf es ein was chazymir gesagt hatte und er kämpfte gegen eine manschaft menschen .Obwol es so viele waren besiegte er sie und sie lebten danach immer in frieden.

Hir endet die rolle